27
Jun
2006

Jochen Robes

Jochen-Robes
Ich bin vor einiger Zeit wieder zu den Anfängen meines Berufslebens zurückgekehrt und seitdem als Senior Consultant in der Firma HQ Interaktive Mediensysteme tätig. HQ entwickelt individuelle Online-Lösungen in den Bereichen Lernen, Kommunikation und Information. Darüber hinaus versuche ich, durch Lehraufträge (zuletzt FHTW Berlin, WS 2005/06), das Schreiben von Artikeln (zuletzt "What's in it for me? Über den Nutzen von Weblogs für Wissensarbeiter", 10/2005) und einem offenen Ohr für alle Entwicklungen im Umfeld von e-Learning, Learning & Development, HR und IT mein berufliches Portfolio abzurunden. Dazu gehört derzeit selbstverständlich auch der Weiterbildungsblog!

Hier gab es auf der LearnTec im Februar 2006 mein letztes Highlight, als ich für den Weiterbildungsblog den "European E-Learning Award 2006" verliehen bekam!

http://www.weiterbildungsblog.de/archives/001096.html

Ansonsten bin ich regelmäßig auf Konferenzen & Messen anzutreffen, Mitglied verschiedener Arbeitskreise wie z.B. dem Frankfurter Wissensmanagement-Stammtisch, Jury-Mitglied bei e-Learning Awards - und nehme wahr, was zeitlich neben Job,
Familie, Sport (Rennrad) und Lesen geht


zu finden war diese Vorstellung Jochen Robes unter:

http//:www.weiterbildungsblog.demt/

Ich habe mir Jochen Robes und seine Arbeit näher angesehen, weil er eine faszinierende Persönlichkeit ist. Weiters finde ich es angenehm, die Seiten auf Deutsch lesen zu können und somit fast alles zu verstehen, was Herr Robes so schreibt. ;)
logo

schifahren

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

researchstudio
Ein weiterer nützlicher link für weitere Informationen...
csaf - 29. Jun, 16:41
Weblog
Jochen Robes beschäftigt sich auch mit Weblogs und...
csaf - 28. Jun, 16:01
e-learning
Wenn ich schon dabei bin, sollte ich mich wohl auch...
csaf - 28. Jun, 15:58
IT
Jochen Robes beschäftigt sich in seiner Arbeit auch...
csaf - 28. Jun, 15:43
microlearning conference...
Am 8. und 9.6.2006 fand in Innsbruck die Microlearning...
csaf - 27. Jun, 11:25

Suche

 

Status

Online seit 6615 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 16:41

Credits


microlearning
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren